Wir suchen Dich als studentische Hilfskraft!

Du suchst nach einem Nebenjob in München? Du magst die klassischen Bürojobs lieber, als im Supermarkt Regale zu füllen? Mit 4U @work öffnen sich für Dich Türen zu den Jobs, die Dich interessieren und vielleicht auch weiterbringen. Angemessene Bezahlung, sehr gute Arbeitsbedingungen und Tätigkeiten in vielen spannenden Arbeitsbereichen warten auf Dich.

Der klassische Nebenjob, den Du so als Aushang in der Uni oder im Wohnheim findest, ist eigentlich immer der gleiche. Regale füllen, Waren sortieren – kurzum, eigentlich ganz nett zum Geld verdienen, aber nichts, was Dich wirklich in Sachen Karriere weiterbringt. Wir hätten da eine Alternative für Dich. Wie wäre es mit einem Nebenjob bei Deinem zukünftigen Traum-Arbeitgeber?

Vom Studi zur Vollzeitkraft

In unserer Datenbank finden sich unglaublich viele Unternehmen, die händeringend Unterstützung im Büro benötigen. Sei es, dass ein neues Warenwirtschaftssystem mit Daten gefüllt werden muss oder dringende, aber zeitraubende Routine-Tätigkeiten erledigt werden wollen – hier bist Du gefragt! In nicht wenigen Fällen entwickelt sich hier aus einem Job als studentische Hilfskraft eine Vollzeitstelle – denn Du machst Dich so schon während Deines Studiums im Unternehmen bekannt.

Studentische Hilfskräfte sind gefragt!

Hast Du vielleicht schon vor Deinem Studium eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert oder Dir in den letzten Semestern umfangreiches IT-Wissen angeeignet? Top – denn dann gehörst Du eindeutig mit zu den gefragtesten Kandidaten in unserem Bewerberpool! Denn Unternehmen wollen heutzutage nicht nur „irgendwelche“ Hilfskräfte, sondern eine echte Ergänzung im Team. Also, worauf wartest Du noch?

Der Vorteil im Büro: Geregelte Arbeitszeiten

Ob Vertrieb, ob Auftragsabwicklung oder Service – eines eint so gut wie alle Bürojobs. Nämlich eine gute Bezahlung bei attraktiven Arbeitszeiten. In der Regel sind Büros zwischen 8 und 17 Uhr besetzt (natürlich gibt es auch hier Ausnahmen!), Wochenendarbeit ist selten. Kein Wunder, dass die Schreibtisch-Jobs mehr als gefragt sind! Als studentische Hilfskraft öffnest Du Dir ganz nebenbei Tür und Tor – denn wer sich einmal im Büro bewährt, den bedenkt man gerne bei zukünftigen vakanten Stellen.

Sag uns, was Dich interessiert!

Magst Du den direkten, telefonischen Kontakt – auch mit unbekannten Personen? Bist Du nicht auf den Mund gefallen und begeisterungsfähig? Dann könnte ein Vertriebsjob im Innendienst genau richtig für Dich sein. Hier bringst Du die Angebote Deines Unternehmens potentiellen Kunden näher – und sorgst im besten Fall für einen Abschluss (Auftrag). Oder bevorzugst Du lieber die stille, gründliche Arbeit mit Zahlen, Tabellen und Geldern? Dann könnte ein studentischer Hilfsjob in der Buchhaltung exakt zu Dir passen. Was auch immer Du Dir als Job wünschst: Gemeinsam finden wir die für Dich passende Aufgabe. Ruf uns doch einfach einmal an, wir beraten Dich gerne ausführlich zu Deinen Möglichkeiten bei uns!