Tolles Team, cooler Job, gutes Geld

Du suchst so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau: Dein Studium möchtest Du nicht lassen, Deine Freizeit ist Dir wichtig und das Geld sollte auch stimmen! Zaubern können wir nicht, aber mit 4U @work behältst Du jederzeit Dein Gleichgewicht im Alltag: mit einem attraktiven Nebenjob in München kannst Du das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Nicht erst seit der Umstellung der Studiengänge auf das Bachelor/Master-System ist Studieren ein echter Fulltimejob. Doch gerade mit dem stärker verschulten Studieren, den ganzen Pflichtveranstaltungen, unzähligen Seminaren und Hausarbeiten ist Freizeit mehr als rar gesät. Und dann noch die Sache mit dem lieben Geld, das immer genau dann weg ist, wenn man es doch so dringend gebrauchen könnte …

Wir können Dir zwar nicht mehr Luft im Studium verschaffen, auch können wir Deine Hausarbeiten nicht für Dich schreiben oder für Dich an Seminaren und Tutorien teilnehmen – aber was wir können, ist: Deine Haushaltskasse aufbessern!

Der optimale Job lässt ausreichend Zeit für Vergnügen

Wer viel lernt, darf auch mal feiern. Damit du Dich den Partys in München hingeben kannst, ohne auf jeden Euro schauen zu müssen, haben wir Dir eine ganze Palette an interessanten Jobs zusammengestellt. Die Minijobs fressen wenig Zeit, lassen sich optimal in Deinen Semesterplan einbauen und bringen Dir zusätzlich noch eine Menge neuer Kontakte!

Erweitere Dein Netzwerk!

In unserem Arbeitgeberpool haben wir so ziemlich jede Branche versammelt. Von Promoter-Tätigkeiten für die Kommunikationstalente unter euch über kurzfristige Inventurjobs bis hin zum Einsatz als Werkstudent ist eigentlich für jeden Studi das richtige Angebot dabei. So machst Du neben Deinem Studium ordentlich Patte – und sammelst ganz nebenher noch Erfahrungen, die Dir im späteren Berufsleben weiterhelfen werden. Doch damit noch nicht genug: In vielen Fällen stellt ein Minijob das perfekte Sprungbrett in Dein Traumunternehmen dar! Also, worauf wartest Du eigentlich noch?

So einfach kommst Du zu dem perfekten Nebenjob

Vergiss das langwierige Durchforsten von Stellenangeboten oder Portalen. Diese lästige Arbeit übernehmen wir nämlich für Dich. Alles, was Du tun musst, ist, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Das geht ganz einfach via Telefon oder Nachricht über unser Formular. Sobald wir Dich kennengelernt haben und ein wenig über Dich in Erfahrung bringen konnten, machen wir uns für Dich auf die Suche nach Deinem ganz persönlichen, perfekten Nebenjob!