Mit dem richtigen Job klären sich einfach viele Fragen!

Damit die Miete am Monatsende nicht zur Zitterpartie wird und Du jeden Cent umdrehen musst, um über die Runden zu kommen – 4U @work: tolle Nebenjobs in vielen Branchen, sehr guter Verdienst, wöchentliche Bezahlung und flexible Arbeitszeiten. „Das hört sich gut an“, wirst Du sagen. Lass Dich von uns kostenlos beraten!

Es gibt genau eine Sache, die am Studium nervt. Nein, wir meinen jetzt nicht den einen Kommilitonen, der Dir im Hörsaal immer den letzten Nerv raubt. Und wir meinen auch nicht die stressige Klausurphase. Was wir meinen, ist das immer viel zu knappe Geld. Auch wenn Kohle nicht alles ist – Miete, Strom und Essen wollen halt bezahlt werden. Damit Dir während Deines Studiums die finanziellen Mittel nicht ausgehen und Du nicht jeden Cent dreimal umdrehen musst, bieten wir Dir die wohl flexibelste Möglichkeit, Dein monatliches Einkommen aufzustocken.

 

Für jeden was dabei – garantiert!

Wir sind als Arbeitsvermittler branchenunabhängig aktiv. Das bedeutet für Dich, dass wir Dir eine enorme Anzahl unterschiedlicher Jobs anbieten können. Wenn Du gerne im Marketing aktiv sein möchtest – kein Problem! Oder ist eher der Vertrieb Deine Welt, da Du eh ein absolutes Kommunikationstalent bist? Auch hier können wir Dir tolle Jobs vermitteln! Ob Handel, Industrie oder der Dienstleistungsbereich: Es gibt eigentlich keine Branche, die es bei uns nicht im Portfolio gibt!

 

Was ist besser als regelmäßig monatlich einen Gehaltseingang zu verbuchen?

Der Monatsletzte ist in vielen Unternehmen „Zahltag“ – und für Arbeitnehmer der wohl schönste Tag des Monats. Da wir aber genau wissen, dass gerade im Studium auch mal in der Monatsmitte das Geld knapp wird, sorgen wir für einen konstanten Geldfluss in Richtung Deines Kontos! Denn in der Regel zahlen wir Dir Dein Geld wöchentlich aus. So brauchst Du nicht langfristig planen und kannst auch mal an einem Wochenende richtig Party machen und Deine Kommilitonen auf ein Bier einladen. Denn schließlich gibt es ja bereits nächste Woche frisches Geld.

 

Einfach mal ganz flexibel arbeiten

Ein Nebenjob soll Dir nicht nur Geld bringen, sondern auch und vor allem mit Deinem Semesterplan übereinstimmen. Darum ist bei uns Flexibilität das oberste Gebot! Wir bieten Dir sowohl langfristige Jobs als auch kurzfristige Einsätze, beispielsweise für zwei oder drei Wochen in den Semesterferien. Du sagst uns einfach, wie Du Zeit hast – und wir suchen Dir den passenden Job heraus.

 

Kostenlose Beratung inklusive!

Damit Du sicher sein kannst, dass wir Dir hier nicht das „Blaue vom Himmel versprechen“, gehört bei uns eine für Dich komplett kostenfreie Beratung selbstverständlich mit zu unserem Leistungsspektrum. Du rufst uns hierfür bitte einfach an – und wir erklären Dir am Telefon ausführlich, wie wir und unsere Jobvermittlung funktionieren. Bist Du dann überzeugt und möchtest Teil unseres Teams werden, gibst Du uns einfach Deine Wünsche und Zeitvorgaben durch. Und wir machen uns dann auf die Suche nach Deinem neuen Traumjob. Klingt einfach? Ist es auch. Bei uns gibt es weder Knebelverträge noch langfristige Bindungen, die nicht zu Deinem Studium passen. Probiere uns einfach mal aus. Wir wetten mit Dir, dass Du begeistert sein wirst!