Dein Minijob macht Dich unabhängiger und lässt Dir in München genügend Zeit für Studium & Freizeit

Du investierst viel Zeit in Dein Studium und entwickelst große Pläne für danach. Aber was machst Du dazwischen? Einfach gut leben und Dir vielleicht den ein oder anderen Traum ermöglichen. Mit einem Minijob bekommst Du in München beides: einen guten Nebenverdienst für mehr Freiheit im Alltag und vielleicht einen ersten Einstieg ins Business mit 4U @work. 

Wohnung, Essen, Studiengebühren – wer soll das alles bezahlen? Und dann braucht man ja auch noch einen klaren Kopf für‘s Studium! Studenten geben pro Monat mehr als 900 Euro aus. Wer da nicht genügend Geld mitbringt oder weiß, wie er sich finanzieren soll, für den sind selbst so einfache Freizeitaktivitäten wie ein Kinobesuch schon eine Investition.

Du möchtest nicht gleich jeden Cent umdrehen müssen? Wie wäre es da mit einem Minijob, mit dem Du Dir in München etwas mehr Freiheit verschaffst für Deine eigentlichen Ziele: 4U @work gibt Dir mit dem richtigen Nebenjob einfach ein besseres Gefühl. So stehst Du während Deines Studiums schon etwas sicherer auf eigenen Beinen, kannst Dich in der ein oder anderen Branche beweisen und bist einfach unabhängiger in allem was Du Dir wünschst. Du möchtest mehr erfahren? Nimm mit uns Kontakt auf! Ein Anruf genügt und wir sind bei 4U @work für Dich da.

Das Gute daran: unsere Beratungen und Vermittlungsleistungen sind für Dich absolut kostenlos!

 

Dein Minijob bei 4U @work in München:

  • ideal mit Deinen Vorlesungszeiten vereinbar
  • flexible Arbeitszeiten: im Prüfungsstress Gold wert!
  • festes Nebeneinkommen ohne bürokratischen Aufwand
  • wöchentliche Auszahlung
  • guter Branchenmix: hier findest Du den Job, der zu dir passt

 

Mit Deinem 450 Euro Job in München und Umgebung bist Du bei 4U @work krisensicher & immer gut beraten

Bei Deinem 450 Euro Job mit 4U @work in München solltest Du generell darauf achten, dass Du nicht mehr im Monat verdienst, wenn Du über die Eltern krankenversichert bist. So solltest Du zum Beispiel auch besser bezahlte Ferienjobs Deiner Krankenkasse als kurzzeitige Einkommenssteigerung melden. Wer Bafög bezieht, darf übrigens 5.400 Euro maximal pro Jahr hinzuverdienen. Alles Themen, mit denen Du dich erstmal nicht beschäftigen möchtest? Wir greifen Dir beratend unter die Arme und nehmen für Dich alle bürokratischen Hürden. Gerne begleiten wir Dich auf der Suche nach dem richtigen Job über die reine Vermittlung hinaus. In einigen Fällen kann ein 450 Euro Job sogar ein Türöffner für den Berufseinstieg in einem Unternehmen in München sein.

 

Mache mehr aus Deinem Aushilfsjob mit 4U @work in München

Teilzeitjobs sind die zweithäufigste Art der Studienfinanzierung, ob mit einem Aushilfsjob (Minijob) oder über das Modell „Werkstudent“: in München bietet Dir 4U @work eine gute Auswahl an lukrativen Beschäftigungen neben dem Studium. In den Bereichen Dienstleistung, Handel, Gastronomie und Hotellerie findest Du darüber hinaus viele Möglichkeiten, neben dem Studium Praxiserfahrungen zu sammeln, Deine Skills im Berufsleben zu erweitern oder erste Kontakte in unterschiedlichen Branchen zu sammeln.

Mitunter entwickelst Du sogar ein eigenes Netzwerk für die Zeit nach Deinem Studium!

Jetzt neben dem Studium Geld verdienen? Wir haben Deinen Minijob schon in der Pipeline!