Nebenjob trotz Fulltime-Studium?

4U @work in München macht es möglich!

Du suchst nach einem Nebenjob in München und Umgebung? Du nimmst Dein Studium ernst und brauchst eine Beschäftigung, die zu Deinem Stundenplan passt? 4U @work hat eigentlich alles, was Du brauchst: coole Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten, interessante Tätigkeiten, gut & schnell verdientes Geld in Deiner Tasche.

Die guten Ideen liegen manchmal auf der Straße, man muss sie nur aufheben und etwas Besonderes daraus machen, so ist es auch mit dem richtigen Job: im Studium etwas dazuverdienen, ohne Deine Ziele aus den Augen zu verlieren, das ist für Dich und Deine Kommilitonen eine recht mühsame Gratwanderung. Die Kunst zwischen Campusleben, Vorlesungen, Seminaren und dem Nebenjob die richtige Balance zu finden, das ist in München genauso schwer wie an anderen Studienorten. Und: Mit Geldsorgen lernt es sich nicht gut und selbst mit Bafög macht das Studentenleben nicht immer Freude. Wir von 4U @work kennen das aus vielen Gesprächen. Aus diesem Grund haben wir uns einige Gedanken gemacht und mit unseren Angeboten an Nebenjobs speziell für Studierende in München attraktive Möglichkeiten geschaffen.

 

Nebenjobs & Ferienjobs, die sich mit Deinen Semesterzielen vertragen:

  • Flexible Arbeitszeiten, die in Deinen Stundenplan passen
  • Interessante Studentenjobs auch in den Semesterferien
  • Gut bezahltes & faires Einkommen
  • Abwechslungsreiche Branchen: Dienstleistung, Handel, Gastronomie etc.

 

Deine Vorteile mit 4U @work als Partner an Deiner Seite:

✔ Du bestimmst selbst über Deine Arbeitszeiten, wir organisieren das flexibel.

✔ Wir zahlen Dich wöchentlich aus, damit Du zeitnah über Dein Geld verfügst.

✔ Deine Schnellbewerbung funktioniert bei uns auch ohne Dokumente.

 

Dein Ferienjob in München: In der vorlesungsfreien Zeit die Haushaltskasse aufbessern!

Das Studentenleben wird immer teurer: die Mieten steigen, Kosten für Verpflegung treiben in die Höhe und dann möchtest Du auch noch etwas Freizeit mit Deinen Freuden erleben. „Ohne Moss nix los“. Bei 4U @work nutzen viele Studenten die Möglichkeit, sich während der Semesterferien etwas dazuzuverdienen. So könntest auch Du mit einem Ferienjob in München und Umgebung schnell und unkompliziert Deine Finanzen aufbessern. Für Dich können wir etwas bewegen: vom einfachen Aushilfsjob, der keine großen Vorkenntnisse erfordert bis zu anspruchsvolleren Tätigkeiten ist alles drin.

Wem eher nach einem Urlaub von anstrengender Kopfarbeit ist, für den öffnen sich in der Gastronomie oder im Einzelhandel hinter der Kasse, im Regalservice und im Verkauf ordentlich bezahlte Ferienjobs. Das Gute neben dem Verdienst: Du kommst mal unter andere Menschen, erlebst ein nettes Arbeitsklima und lernst dabei auch noch etwas über die Branche, in der Du arbeitest.

Wenn Du in der vorlesungsfreien Zeit nach einem Ferienjob in München suchst, bist Du bei 4U @work genau richtig. Du möchtest mehr erfahren? Ein Anruf bei uns genügt.

Du hast schon klare Vorstellungen von einem Studentenjob, der zu Dir passt? Kein Problem: hier geht’s zu unseren aktuellen Jobangeboten.

 

Was macht Deinen Nebenverdienst mit 4U @work in München so anders?

Du hast keine Lust, im Winter die Heizung abzudrehen und schon gar keinen Hunger auf die ewigen Nudeln mit Tomatensoße! Der Sparfuchs steckt Dir in den Gliedern und außerdem reicht es hinten und vorne nicht, um über die Runden zu kommen. Nun, auch wir können nicht zaubern, aber wir haben vielleicht genau den Studentenjob, der zu Dir passt! Ob für Dich als kommunikativer Typ, oder für Dich als „Ausgleichssportler“ neben der Kopfarbeit am Schreibtisch, wir haben für viele Neigungen und Wünsche ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf Dich und Deine Vorstellungen.

 

Unsere Angebote:

 

Lukrativer Nebenverdienst, flexible Arbeitszeiten, gute Bezahlung – und alles absolut studientauglich: 4U @work in München.

Stay cool: mache jetzt einfach mehr aus Deinem Nebenjob!