Und verdiene dabei Geld für den nächsten Urlaub …

Wer zu seiner Schreibtischarbeit mit den kleinen grauen Zellen etwas Abwechslung sucht und dem Uni-Stress entkommen möchte, der nimmt vielleicht bei einem Teilzeitjob als Lagerhelfer eine Auszeit. Eine gewisse Grundfitness sollte man mitbringen, dafür gibt’s viel Bewegung und eine Finanzspritze für die geplanten Reiseziele. Das Team von 4U @work freut sich auf Dich.

Grau, grau, grau ist alle Theorie… Nun ja, auch wenn der Alltag als Studierender nicht immer nur grau ist – der Blick in die Bücher beziehungsweise auf den Bildschirm Deines Notebooks macht schon einen Großteil Deiner täglichen Arbeit aus. Ein Nebenjob kann hier durchaus eine gewünschte Abwechslung bringen – nämlich genau dann, wenn Du eher körperlich als geistig gefordert wirst. Und Kohle für Deinen nächsten Urlaub gibt’s zusätzlich auch noch. Ziemlich gut, oder?

Dein „bezahltes Training“: der Job als Lagerhelfer

Ob in der Industrie oder dem Handel: ohne Lagerwirtschaft läuft in vielen Unternehmen nichts. Teile aus der Produktion, Waren aus Fernost oder regionales Gemüse: Im Lager eines Unternehmens geht es ziemlich hektisch zu. Als Lagerhelfer bist Du mittendrin im Geschehen – und sorgst mit Deiner Arbeitskraft dafür, dass alle Waren just-in-time an die Kunden ausgeliefert werden. In der Regel bist Du hier zu Fuß unterwegs, trägst Kisten und Kartons von Regal zum Versand oder von der Warenannahme ins Regal. Jobabhängig wirst Du auch für den Umgang mit Flurförderzeugen aller Art geschult – stellenweise darfst Du sogar einen Staplerschein machen.

Anstrengend ja – langweilig nein

Wir wollen ehrlich zu Dir sein: Der Job als Lagerhelfer ist körperlich ziemlich fordernd. Daher solltest Du unbedingt eine gewisse Ausdauer und körperliche Fitness mitbringen – oder diese Dir im Laufe Deines Jobs einfach antrainieren. Der Umgang mit schweren Kisten und Kartons sollte Dich nicht abschrecken, genau wie der stellenweise ruppige Umgangston. Im Lager zählt häufig die Devise „hart, aber herzlich“. Wenn Du aber erstmal ein oder zwei Wochen mit Deinen neuen Kollegen verbracht hast, wirst Du schnell feststellen, dass deren Mundwerk genauso groß ist wie deren Herz!

Top Bezahlung garantiert!

Als Lagerhelfer kannst Du Deine Urlaubskasse vergleichsweise einfach und schnell aufbessern. Egal, ob Du einen langfristigen Nebenjob oder eine Tätigkeit in den Semesterferien suchst: Wir haben garantiert den optimalen Job für Dich. Die Vergütung ist dabei jederzeit fair und branchentypisch.

Haben wir Dein Interesse an unseren Jobs im Bereich Lagerhelfer geweckt oder hast Du noch Fragen zum Job, den Anforderungen und der Zeitgestaltung? Gerne kannst Du uns jederzeit anrufen oder einfach eine kurze Nachricht schicken. Wir melden uns dann umgehend bei Dir zurück und versorgen Dich mit allen nötigen Informationen. Wir freuen uns schon auf Deine Kontaktaufnahme!