Neue Niederlassungen eröffnen Ihre Türen

Die 4U @work GmbH expandiert weiter. Mit unseren neuen Niederlassungen an den strategisch wichtigen Standorten München und Kassel sind wir ab sofort in der Lage, sowohl unseren Kunden, als auch unseren Mitarbeitern eine gestärkte Infrastruktur mit kürzeren Entscheidungswegen zu bieten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um Ihren Personalengpass und freuen sich bereits, Sie in unseren…

Details

Spendenaufruf – 4U @work feierte 10-jähriges Bestehen

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der 4U @work wurde ein interner Spendenaufruf für den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. aufgerufen. Der eingegangene Betrag wurde durch 4U @work verdoppelt und somit kam der stolze Betrag in Höhe von 500,00 € zusammen. Der Scheck wurde am 19.08.2016 an den Leiter des Vorstandes, Herrn Kai Leimig in…

Details

Lust auf Veränderung? Dann suchen wir Dich!

Dir liegt der Umgang mit frischen Käse-, Wurst-, Fleisch- und Fischprodukten? Der Kundenkontakt und die Kundenberatung machen Dir Spaß? Dann bewerbe Dich noch heute für eine Weiterbildung zur Verkaufshilfe an der Frischetheke! Wie das geht? Ganz einfach! Ruf einfach bei unserer Bewerberhotline 0800 – 100 28 35 an, nenne das Stichwort „Weiterbildung“ und bewerbe Dich…

Details

Wir sind AMS-Zertifiziert!

AMS-Arbeitsschutz mit System “Mit uns sind die sicher beraten!“ Von diesem Slogan konnte sich auch die VBG überzeugen und überreichte uns die Urkunde mit dazugehörigen Pokal, zu der bestandenen AMS-Zertifizierung. Bis zum 30.09.2018 hat die Zertifizierung ihre Gültigkeit und kann anschließend, durch eine erneute Prüfung, verlängert werden. Da wir nachhaltig und verantwortungsbewusst arbeiten, sehen wir…

Details

Ja man! Läuft bei uns

Auch am diesjährigen Mainzer Firmenlauf hat die 4U @work GmbH wieder teilgenommen.
Mit rund 9 Läufern wurde der 5 Km lange Lauf bestritten.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

4U – Weil die Jugend die Zukunft ist!

Auch in der Hauptverwaltung Mainz und unserer Niederlassung Halle dürfen wir 2 neue Gesichter begrüßen! Herr Christian Bünger absolviert in der Zeit vom September 2015 bis März 2016, ein Praktikum, damit er den praktischen Teil für seine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann erwirbt. Des Weiteren wird das Sekretariat und der Empfang, an 3 Tagen in der Woche,…

Details