Servicekräfte für Events, Messen oder Kongresse

Abwechslungsreich, angemessen bezahlt und mit dem Studium gut vereinbar – bei 4U @work können wir auch Deine Wunschvorstellungen von einem Nebenjob bestimmt realisieren. Dafür lassen wir gerne unser Netzwerk für Dich arbeiten. 

Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat über? Gerade im Studium ist das liebe Geld leider oftmals viel zu knapp. Literatur will bezahlt werden, die Mensa ebenso und nicht zuletzt explodieren in so gut wie allen Uni-Städten auch noch die Mieten. Wenn Bafög und die Eltern finanziell ausgereizt sind und trotzdem die Kasse leer ist, muss ein Nebenjob her. Klar, der Job soll Dich nicht von Deinem Studium abhalten, dazu noch Spaß machen, eventuell neue Kontakte bringen und könnte vielleicht sogar der Grundstein für Deine spätere Karriere sein. Viele Wünsche auf einmal – und wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem Traum-Nebenjob.

Flexibel, gut bezahlt und täglich neue Menschen um Dich herum: Als Servicekraft bist Du hinsichtlich Nebenjob definitiv auf der Sonnenseite! In unserem breit aufgestellten Netzwerk finden sich unzählige Arbeitgeber, die händeringend nach gutem, leistungsfähigem Personal suchen. Also nach genau Dir!

Was genau ist Deine Aufgabe?

Wir suchen kontinuierlich Servicekräfte für den Einsatz auf Messen, Kongressen und Events aller Art. Das bedeutet, dass Du in der einen Woche auf einer großen internationalen Messe in der Region auf dem Stand des Auftraggebers für die Bewirtung zuständig bist, am Wochenende vielleicht bei einem Expertentreffen den Empfang übernimmst und als nächsten Job die Betreuung eines Imbiss auf einem Party-Event übernimmst.

Was solltest Du mitbringen?

Als Servicekraft zählt vor allem die Begeisterung für die Dienstleistung am Menschen. Höflichkeit, Wortgewandtheit und natürlich Ausdauer sind für den Job immens wichtig! Klar, als Servicekraft bist Du den ganzen Tag auf den Beinen und sorgst gemeinsam mit Deinem Team dafür, dass es den Gästen und Besuchern auf einer Messe oder bei einem Event rundum gut geht!

Wie flexibel ist der Job bei euch?

Bei uns gilt der Grundsatz: Gearbeitet wird nur, wenn es die Zeit zulässt! Denn wir wollen natürlich nicht, dass Dein Studium unter Deinem Nebenjob leidet. Daher bieten wir Serviceeinsätze „rund um die Uhr“ – und auch am Wochenende. In einem persönlichen Gespräch klären wir vorab, wieviel Zeit Du monatlich aufbringen kannst und finden für Dich den passenden Job. Einfach, oder?

Ruf uns doch am besten gleich einmal an! Gerne erklären wir Dir in einem Telefonat, auf was es bei unseren Jobs ankommt und wie Du Teil unseres Teams werden kannst!