Mit dem passenden Minijob neben dem Studium

Du hast Deinen Fahrplan fürs Studium fest im Blick und eigentlich läuft alles richtig rund – wären da nicht die vielen kleinen und großen Ausgaben im Alltag! Mit 4U @work macht die Münchner Freiheit auch bei Dir wieder Sprünge: wir haben bestimmt den passenden Minijob für Dich, ob als lukrativer Nebenjob oder als ordentliche Aufbesserung der Portokasse. Wir freuen uns auf Dich!

Klar, Geld ist nicht alles. Trotzdem ist alles nichts ohne Geld. Gerade in München, einer der teuersten Städte in Deutschland, ist es nur von Vorteil, das Bankkonto auch am Monatsende noch einigermaßen gefüllt zu haben. Neben so lästigen Ausgaben wie Miete, Strom, Internet verschlingen auch Freizeitaktivitäten und natürlich nicht zuletzt Dein Studium einen ziemlichen Batzen Kohle. Was also tun, wenn mal wieder Ebbe im Geldbeutel herrscht?

Anruf genügt!

Wir von 4U @work sind zwar nicht der berühmte Goldesel, allerdings können wir eine Sache ziemlich gut – und das ist, Dir den passenden Job rauszusuchen. Seit vielen Jahren gehört das Vermitteln zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu unseren Hauptaufgaben. Wir bringen also diejenigen zusammen, die sich gegenseitig bestens ergänzen. Fast wie bei einer Partnervermittlung, nur ohne lästigen Scheidungskrieg nach ein paar Jahren. Denn bei uns gibt es keine langfristigen Knebelverträge. Du arbeitest nur so viel, wie in Dein Konzept passt. Ruf uns einfach einmal an, wir erklären Dir gerne, was hinter unseren 4U @work Konzept steckt!

Regelmäßig jobben – oder lieber nur so dann und wann?

Wir haben für jeden Typ den richtigen Job – versprochen! Ganz gleich, ob Du was Langfristiges suchst oder zeitlich befristet Deine Urlaubskasse aufbessern willst. In unserem Unternehmenspool finden sich Firmen unterschiedlichster Branchen mit unterschiedlichen Ansprüchen. Eines eint aber alle: Die dringende Suche nach guten, fähigen Mitarbeitern. Wir bringen also zusammen, was zusammengehört! Wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst, teil uns daher am besten direkt mit, wieviel Zeit Du wöchentlich fürs Jobben investieren willst und vor allem, welche Tätigkeiten Dich interessieren. So haben unsere Scouts sofort alle nötigen Angaben zur Hand – und machen sich umgehend für Dich auf die Suche!

Gutes Einkommen – Natürlich!

Für Zwei Markfuffzich hart schuften – das brauchst Du bei uns nicht zu befürchten. Denn wir legen großen Wert darauf, dass Du anständig bezahlt wirst. Die genauen Konditionen und natürlich die Vergütung teilen wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch mit. Also, worauf wartest Du noch? Schnapp Dir Dein Telefon und ruf uns einfach an. Wir freuen uns schon auf Dich!