Dein Job als Promoter mit 4U @work

Mit Leuten kommst Du schnell ins Gespräch und die gute Laune gehört irgendwie zu Deinem Typ. Gute Voraussetzungen für einen Promotion-Job in einem Bereich, der zu Dir passt. Mit uns kannst Du Deine Fähigkeiten in unterschiedlichen Bereichen ausprobieren und dabei auch noch gutes Geld verdienen.

Als Promoter bist Du mittendrin im Geschehen. Ob in der Fußgängerzone oder auf Events: Mit Deiner guten Laune bringst Du die Botschaften Deiner Auftragsgeber an den Mann bzw. an die Frau. Neben großer Freude an zwischenmenschlicher Kommunikation gehört zu dem Job auch eine Menge Ausdauer dazu.

Wofür werden Promoter eingesetzt?

Ob Markteinführung neuer Produkte oder die Ankündigung einer Party: Promoter bringen Werbung direkt zur Zielgruppe. Ausgestattet mit Flyern oder give-aways sorgst Du gemeinsam mit Deinem Team dafür, dass eine Marke, ein Produkt oder ein Event bekannt wird. Dafür begibst Du Dich direkt an den Ort des Geschehens und sorgst proaktiv dafür, dass Deine Mitmenschen die entsprechende Message wahrnehmen.

Promoter ist nicht gleich Drückerkolonne!

Zu den großen Vorurteilen, die gegenüber Promotern gepflegt werden, gehört die Einsortierung des Jobs in den unangenehmen Bereich der Drückerkolonnen. Doch keine Sorge: Bei uns wird nicht nur ein erfolgreicher Vertragsabschluss vergütet! Wir geben Dir auch keine Zielvorgaben vor. Denn als Promoter zählt nicht der Verkauf – sondern die angenehme Werbung für ein Produkt oder ein Event. Deine Vergütung wird im Vorfeld genau definiert und ist in der Regel vollkommen unabhängig von Deiner Leistung.

Bin ich für den Job als Promoter überhaupt geeignet?

Das wichtigste zuerst: Der Job als Promoter ist nichts für kontaktscheue Mauerblümchen! Vielmehr wird Dein Talent in der Kontaktaufnahme mit völlig fremdem Menschen gefordert. Bist Du offen, kommunikativ und hast Spaß daran, ein Produkt mit Leidenschaft vorzustellen? Wenn Du dann noch den Job im Außendienst in Fußgängerzonen, auf Partys oder in Kneipen liebst, dann solltest Du Dich unbedingt gleich bei uns bewerben!

Kommunikationstraining gratis

Du kennst es schon aus Deinen Seminaren – und auch im Job wird es immer wichtiger: Das freie Reden vor fremden Personen. Mit einem Job als Promoter kannst Du ganz einfach und quasi nebenher Deine sprachlichen Fähigkeiten stärken und ausbauen. Und wirst dafür auch noch richtig gut bezahlt. Klingt verlockend? Ist es auch!

Möchtest Du mehr zu den Promoter-Jobs in Deiner Nähe erfahren? Dann ruf uns doch einfach gleich einmal an oder schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich!