Wir haben da einige Lösungen für Dich parat!

Neben dem Studium keine freien Kapazitäten mehr frei? Es gibt Nebenjobs, bei denen keine langfristigen Verpflichtungen eingegangen werden müssen: als Inventurhelfer etwa oder in der Warensortierung bieten sich Gelegenheiten, in kurzer Zeit gutes Geld zu verdienen.

Geld verdienen, gut und schön – aber natürlich darf Dein Studium nicht zu kurz kommen! Schwierig wird es mit einem langfristigen Nebenjob nämlich immer dann, wenn Prüfungen anstehen oder eine Seminararbeit vorbereitet werden will. Darum haben wir auch eine ganze Palette an interessanten, abwechslungsreichen und vor allem kurzfristigen Jobs für Dich im Portfolio. So kannst Du in Deiner freien Zeit ganz schnell und einfach ein paar Euros nebenbei verdienen, ohne Dich langfristig an einen Job zu binden!

Was für Jobs haben wir für Dich?

In vielen Branchen werden für unterschiedlichste Aufgabengebiete motivierte Mitarbeiter gesucht – und das auch für kurze Einsätze, beispielsweise am Wochenende oder während Deiner Semesterferien. Insbesondere Inventurhelfer sind gefragt! Als Inventurhelfer unterstützt Du Unternehmen bei der Bestandsaufnahme im Lager. Gründliches Arbeiten und ordentliches Zählen gehört hier zu Deinen Kernaufgaben. Gemeinsam mit Deinen Kollegen und Kolleginnen checkst Du den vorhandenen Warenbestand, gleichst ihn mit Listen ab und übergibst Deine Ergebnisse am Ende Deinem Vorgesetzten. Das tolle an diesem Job: Eine Inventur findet nur einmal im Jahr statt. Innerhalb nur weniger Tage oder Wochen kannst Du hier ziemlich schnell und einfach ein paar hundert Euro verdienen!

Waren sortieren – auch das kann Spaß machen!

Wenn im Einzelhandel die LKW neue Waren ins Lager bringen, müssen diese natürlich auch in die Regale einsortiert werden. Ganz klar ein Job für Dich! Denn gerade bei Auftragsspitzen oder einer Neulieferung ist jede Hand gefragt. Gerne vermitteln wir Dich und Deine Expertise an entsprechende Unternehmen aus unserem Portfolio. Der Einsatz hier ist zumeist auf ein Wochenende beschränkt – was natürlich aber auch immer von dem jeweiligen Unternehmen abhängt.

Hast Du Lust auf einen Job?

Wenn Du mehr über uns und die Unternehmen in unserem Portfolio erfahren möchtest, dann ruf uns am besten gleich an. Unser Team freut sich bereits darauf, Dir unsere Möglichkeiten genauer vorzustellen. Wir sind uns sicher, dass wir Dir den perfekten Nebenjob anbieten können – ganz ohne lange Bindung an ein Unternehmen. Eben ganz so flexibel, wie Du es Dir wünschst!