Macht das Leben für Dich in München einfach angenehmer

Mit dem richtigen Nebenjob bleiben Wohnen, Studium und Freizeit in München auch für Dich bezahlbar: mit 4U @work findest Du eine Beschäftigung, die zu Dir und Deinen Fähigkeiten passt – und Du hast endlich wieder den Kopf frei für die eigenen Ziele und Wünsche. Rufe einfach mal an, wir begleiten Dich gerne unbürokratisch bis zur erfolgreichen Vermittlung in den Job.

München ist schön. München ist lebenswert. München ist aber auch – teuer. Um genau zu sein, hast Du Dich mit Deinem Studium in München für die wohl teuerste Stadt Deutschlands entschieden – zumindest was das Wohnen anbelangt. Im gleichen Maße, wie die Mieten in exorbitante Höhen galoppieren, steigen die Geldsorgen der Studis rund um den Campus. Wenn Du nicht gerade mit reichen Eltern gesegnet bist, wirst Du um einen Nebenjob nicht herumkommen. Und wir unterstützen Dich dabei.

Mit Geldsorgen studiert es sich nicht gut

Mitte des Monats und Dein Konto ist schon wieder leer? Dabei musst Du doch noch Bücher für das nächste Seminar kaufen, das Busticket wartet auf Bezahlung und nicht zuletzt willst Du Dir ja auch mal was gönnen – und wenn es nur ein kleiner Ausflug an die Isar ist. Leider reicht das Bafög hinten und vorne nicht – nicht nur in München, sondern bundesweit. Auch die Unterstützung der Eltern kommt schnell ans Limit, je länger der Monat andauert. Finanzieller Stress ist hier vorprogrammiert – und Stress ist wohl das letzte, was Du während Deines Studiums zusätzlich noch gebrauchen kannst, oder?

Wir finden den perfekten Job für Dich – versprochen!

In München einen gut bezahlten Nebenjob finden, der Dir auch noch Spaß macht und zusätzlich Skills für Deine spätere Karriere mit sich bringt – im Normalfall wäre das ein Anspruch, den DuDu nur mit immens viel Aufwand erfüllen könntest. Denn die Top Jobs warten nun mal nicht an jeder Ecke. Möchtest DuDu gutes Geld neben Deinem Studium verdienen, dabei in unterschiedlichste Branchen reinschnuppern und so flexibel arbeiten, wie es Dein Semesterplan erlaubt? Dann probier uns doch einfach mal aus. Wir suchen und finden den perfekten Job für Dich. Und das ganz ohne jeglichen Mehraufwand.

So gelangst DuDu mit uns zu Deinem Nebenjob

In unserem umfangreichen Pool führen wir unzählige Unternehmen aller Branchen rund um den Großraum München. Wir sammeln sozusagen vakante Stellen – und recherchieren die passenden Kandidaten, um die Stellen zu besetzen. Alles, was DuDu tun musst, ist, uns etwas von Dir zu erzählen. Das geht am einfachsten in einem persönlichen Gespräch per Telefon. Natürlich kannst Du uns auch jederzeit einfach eine Nachricht senden, wir melden uns dann umgehend bei Dir zurück. Bist Du einmal bei uns registriert, können wir Dir passgenaue Jobs anbieten – die Du annehmen kannst, aber natürlich nicht musst.

Schnapp Dir Dein Telefon am besten jetzt sofort – wir freuen uns bereits auf Deinen Anruf!