Du suchst aber nach einem Job, um Deine Kasse aufzubessern?

Mit 4U @work kein Problem! Wir können auch Backstage Türen öffnen: Aushilfsjobs auf 450 €-Basis, saisonal oder als dauerhafte Nebenbeschäftigung. Ruf einfach an und lass Dich beraten. Wir finden den richtigen Nebenjob, der Deinen Wunschvorstellungen entspricht.

Ein Nebenjob im Studium muss nicht immer bedeuten, dass Du hinter der Bar stehst und Getränke verteilst, während Deine Kommilitonen Party machen! Natürlich sind Jobs in der Gastronomie durch ihre Flexibilität und zeitliche Gestaltung extrem attraktiv für Studierende – doch längst nicht das Ende der Fahnenstange!

Jobs für Dich – abseits der Gastronomie

Ein Nebenjob kann der perfekte Einstieg in Deine zukünftige Karriere sein, denn immerhin knüpfst Du so schon während Deines Studiums erste Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern. Dass Du mit einem Studium im Bereich Maschinenbau nicht unbedingt großes Interesse an einem Job in der Gastronomie hast, ist uns bewusst. Aber wie wäre es denn mit einem Job in der Produktion? Unser Netzwerk umfasst sowohl Mittelständler als auch Konzerne aus der Region (und natürlich bundesweit). Schnell und einfach kannst Du so erste Schritte in der Industrie machen, lernst Betriebsleiter genauso kennen wie die unterschiedlichen Maschinenparks und wer weiß – vielleicht triffst Du ja auch zufällig auf Deinen neuen Traumarbeitgeber?

Für Jeden den richtigen Job

Maschinenbau, Handel, Automotive – kurz gesagt, es gibt kaum eine Branche, die wir nicht in unserem Portfolio führen. Und es gibt auch kaum eine Branche, die aktuell nicht händeringend nach neuen Fachkräften sucht. Besonders Studierende sind hier gefragt, denn ihr bringt neben Motivation auch dringend benötigtes Fachwissen mit! Übrigens: Je höher der Fachkräftemangel, desto besser die Bezahlung! Gerade in der Produktion kannst Du in kurzer Zeit ziemlich viel Geld verdienen. Du glaubst uns das nicht? Dann ruf uns an, damit wir Dich vom Gegenteil überzeugen können!

So einfach geht’s zu Deinem neuen Nebenjob

Du hast weder Lust noch die Zeit, Dich neben dem Studium auch noch um die Suche nach einem Nebenjob zu kümmern? Kein Problem – denn wir übernehmen die Arbeit für Dich! Alles, was Du tun musst, ist, Dich bei uns vorzustellen und Teil unserer Jobbörse zu werden. Anhand Deiner Angaben suchen wir den für Dich optimalen Job raus und schicken Dir passende Vorschläge zu. Wenn dann ein interessanter Arbeitgeber aufgeführt ist, begleiten wir Dich bei der Kontaktaufnahme. Und stehen Dir natürlich bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung.